Zur Rübezahl Startseite Zum Hyazinth im Rübezahl Shop

    Hyazinth / Zirkon

 

Beschreibung

Frabe: braun bis rotbraun.
Der orangebraune Hyazinth ist der kräftigere Heilstein aus der Familie der Zirkone.

__________________________________________________

a

Psychische Wirkung

Für Kreativität.
Er ermöglicht uns das Abschütteln von Vorurteilen und befreit von festgefahrenen Lebenssituationen.
Er lässt uns in eine neue Welt eintauchen und neue Menschen, Freund- und Partnerschaften finden.
Der Zirkon vertreibt Minderwertigkeitsgefühle und gibt mehr Selbstvertrauen.

__________________________________________________

a

Körperliche Wirkung

Gut für Atemwege, Stoffwechsel.

Gegen Allergien, Schmerzen.
Er ist ein guter Vorsorgestein und Heilstein bei Lungen- und Bronichalerkrankungen. Er lindert krampfartige Verengungen der Atemorgane. Er wirkt antiseptisch, regt den Stoffwechsel an und aktiviert die Bauchspeicheldrüse, Milz und Leber.

__________________________________________________

a

Beispiele für Anwendung

Wie gewohnt als Handschmeichler oder einfach am Körper tragen.

__________________________________________________

a

Zugesprochene magische Eigenschaften

unbekannt

__________________________________________________

a

Chakrazuordnung

In der Meditation legt man ihn am besten auf das Sexual- oder Solar-Plexus-Chakra.
Er harmonisiert die inneren Werte und verschafft einen tiefen Einblick in unsere körperliche und die geistige Welt. Wir lernen mit ihm die komplizierten Lebensabläufe besser verstehen und das die Welt der Lebewesen und der Natur ein Wunder ist.

__________________________________________________

a

Sternzeichenzuordnung

Keinem bestimmten Sternzeichen zugeordnet.

__________________________________________________

a

Pflege

Dazu die allgemeinen Pflegehinweise auf der Steinestartseite beachten.

© by RÜBEZAHL.
    Alle Texte & Bilder der gesamten Homepage sind urheberrechtlich geschützt und dürfen in keiner Form verwendet werden

zurück zur Steinliste