Zurück zur Steineliste A-Z

Zum Rübezahl Shop

    Meteorit Eisen-, Nickeleisenmeteorit

 

Beschreibung

Farbe: Außen schwarzgrau bis braun, auf geschliffenen Flächen: eisengrau bis silbrig mit symmetrischer Struktur.

__________________________________________________

a

Psychische Wirkung

Für geistige Entwicklung, höheres Bewusstsein, Verstand, Verständnis. 

Er verstärkt das Bewusstsein zu allen Lebwesen, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze 
und auch zu den Steinen.
Er hilft uns mehr Einklang mit uns selbst zu finden und in der Familie , sowie im Freundeskreis mehr Harmonie aufzubauen.
Wir erkennen, dass wir selbst nur ein kleines "Steinchen" im Universum sind, er zeigt uns auch, das wir nicht alleine auf der Welt sind.
Wir leben mit mehr Verständnis und Erkenntnis und können so unser Leben harmonievoller gestalten.

__________________________________________________

a

Körperliche Wirkung

Gegen Blutarmut, Bluterkrankungen, Erdstrahlen, Wasseradern, Eisenmangel.

__________________________________________________

a

Beispiele für Anwendung

Unter dem Kopfkissen neutralisiert er Erd- und Wasserstrahlen. 
Auf den PC gelegt nimmt er auch dessen negative Strahlung auf und hält diese von uns fern. Am Hals getragen soll er uns gegen Geschlechtskrankheiten warnen.

__________________________________________________

a

Zugesprochene magische Eigenschaften

Er nimmt auf fast schon magische Weise sehr schnell Einfluss auf den ganzen Körper. 
Er soll sogar Tumore erkennen, Drüsenleiden und Bluterkrankungen schnell heilen.

__________________________________________________

a

Chakrazuordnung

Bei der Meditation eignet er sich für fast alle Chakren.
Besonders gut spüren wir seine Wirkung jedoch auf dem 3. Auge, Solarplexus- und Scheitel-Chakra. Hier vermag er unseren Mental- und Astralköper 
zu harmonisieren und unser inneres Bewusstsein zu stärken.
Wir können seine Kraft erleben, welche uns bis hin zur Unendlichkeit zu öffnen vermag und uns an den Ursprung des Seins bringen kann.
Seelische, geistige und organische Probleme lassen sich von dem Punkt der Entstehen erkennen und können dadurch gezielt aufgelöst werden.
Da der Meteorit ein sehr kraftvoller Stein ist empfiehlt es sich diesen erst einmal alleine zu 
verwenden, später kann er dann mit fast allen Steinen kombiniert werden.

__________________________________________________

a

Sternzeichenzuordnung

Keinem besonderen Tierkreiszeichen zugeordnet.

__________________________________________________

a

Pflege

Allgemeine Pflegehinweise auf der Steinestartseite beachten.

© by RÜBEZAHL.
    Alle Texte & Bilder der gesamten Homepage sind urheberrechtlich geschützt und dürfen in keiner Form verwendet werden

zurück zur Steinliste