Zur Rübezahl Startseite

Zum Tigereisen im Rübezahl Shop

    Tigereisen

 

Beschreibung

Farbe: Rötlich golden
Tigereisen  ist eine metamorphe Mischung aus Tigerauge, rotem Jaspis und Hämatit. Tigereisen ist als Trommelstein, Handschmeichler, Kugel, Anhänger, Pyramide, Kette, Donuts und vielen phantasievollen Formen für Halsreifen und Lederband erhältlich.

__________________________________________________

a

Psychische Wirkung

Tigereisen kräftigt nicht nur das körperliche, sondern auch das seelische Abwehrsystem. Wir werden mit Hilfe des Tigereisen kräftiger gegen Beleidigungen und auch gegen persönliche Angriffe. Tigereisen verleiht mehr Kraft "darüber zu stehen" und schmettert diese Angriffe auf unsere Persönlichkeit im Vorfeld so ab, dass wir sie zwar zur Kenntnis nehmen, diese aber keine Narben in unserer Seele hinterlassen. Darüber hinaus stärkt Tigereisen unser logisches Denkvermögen, Erinnerungsvermögen und die Konzentrationsfähigkeit.
Die rationale Seite kommt vom Tigerauge, das hilft seine Kräfte einzuteilen, Jaspis gibt das beherzte Temperament und die Einsatzfreude und Hämatit sorgt für Ausdauer und Regeneration. Es unterstützt bei Kraftakten, Gewaltmärschen und allen Gelegenheiten wo es um Tatkraft und gute Nerven geht.

__________________________________________________

a

Körperliche Wirkung

Tigereisen ist der Stein, der die Atemwegsorgane, besonders Lunge und Bronchien kräftigt und unterstützt. Durch seine stark entgiftenden Eigenschaften, reinigt er den gesamten Organismus, im Besonderen Leber und Nieren.

__________________________________________________

a

Beispiele für Anwendung

Für alle gängigen Anwendungsarten geeignet. So z.B. auf ausgesuchte Stellen auflegen oder längere Zeit als Schmuck in Wunschform am Körper tragen. Edelsteinwasser aus diesem Stein hergestellt gibt die Aspekte sehr gut an uns weiter.

__________________________________________________

a

Zugesprochene magische Eigenschaften

Bislang habe ich keine besonderen Hinweise zu magischen Eigenschaften oder Legenden zu diesem Stein gefunden. Wie immer bin ich für entsprechende Hinweise sehr dankbar.
 

"Es ist der stärkste Jaspis gegen Flüche und Energieschwäche, der wirkt

sofort wenn du ihn mit anderen Steinen in der richtigen Einheit trägst.

Gegen alle Arten von Flüchen und Energieschwächen, nur darf dies nicht

provoziert werden. Er hilft gegen geistige und seelische Schwächung bei

magischer Arbeit durch schwarze Vampire und schwarze Angriffe durch

Orden, ist die Energie hoch genug und du hast Schilde, hilft er schnell

Transformiert zu werden und die Chakren regelmäßig zu reinigen."


eingesendet von Christian-Dieter, dem ich hiermit herzlich danke!

__________________________________________________

a

Chakrazuordnung

Tigereisen entfaltet, ähnlich wie das Tigerauge, für die Meditation seine stärksten Kräfte auf dem Solarplexus. Mit Hilfe des Tigereisens erreichen wir während der Meditation einen tieferen Einblick in unsere Seele, bis hin zu Verletzungen. Wir können daher mit Hilfe von Tigereisen in der Meditation Situationen im Leben erkennen, welche an maßgeblichen Veränderungen für uns beteiligt waren. Hierunter fallen aber auch negative Verletzungen, welche mit Hilfe des Tigereisens einfacher rehabilitiert werden können. Mit Tigereisen können wir uns einen Schutzwall schaffen, der uns vor schmerzhaften Eingriffen und neuen Wunden in unserer Seele bewahrt. Tigereisen hat dabei für die Seele filternde Eigenschaften, welches nur das hineinläßt, was auch wirklich hinein soll.

__________________________________________________

a

Sternzeichenzuordnung

Keinem bestimmten Sternzeichen zugeordnet.

__________________________________________________

a

Pflege

Tigereisen und Tigereisen-Ketten sollten einmal im Monat in einer trockenen Schale mit Hämatit-Trommelsteinen entladen und gereinigt werden. Es empfiehlt sich, Tigereisen nach dem Entladen für ein bis zwei Stunden an der Sonne oder an einer Hämatit-Kugel aufzuladen.

© by RÜBEZAHL.
    Alle Texte & Bilder der gesamten Homepage sind urheberrechtlich geschützt und dürfen in keiner Form verwendet werden

zurück zur Steinliste